Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 4. August 2015

Kurse an der Volkshochschule ...

...ja, ich traue mich. Im kommenden Herbstsemester gebe ich an der VHS in Pinneberg drei Kurse. Bin sehr gespannt.



Ich hatte noch nicht mitbekommen, das die Anmeldungen schon möglich sind, als vorhin eine Interessentin anrief und fragte, wie "perfekt" sie nähen muß, um den Taschenkurs mit zu machen.

Sprich, die Kurse sind online und ich bin neugierig, wie das so wird.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das machst Du doch mit links!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. das wird prima werden. Kopf hoch, du wirst viel Spaß haben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen