Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 29. August 2015

Lange nichts von mir hören lassen...

... das hat aber einen einfachen Grund, ich habe gar nicht genäht....

Dafür war ich gestern einkaufen auf der Kreativ-Messe in Hamburg. Begleitet von meinen beiden Töchtern ging es punkt 10 Uhr in die Messe-Halle in Hamburg-Schnelsen.

Meine Tasche hat sich "leider" sehr schnell gefüllt, obwohl ich gar nicht so richtig das gefunden habe, was ich vorwiegend gesucht habe.

Ziel war es, einige Motivstoffe für neue Leseknochen zu finden, drei sind es dann auch geworden. Für eine Kursteilnehmerin habe ich graue Stoffe besorgt für einen Tischläufer und jede Menge Angebote bei den Batikstoffen mitgenommen.

Insgesamt ist es wieder reichlich geworden, aber ich habe ja auch noch ein paar Taschen für die kommenden Märkte zu nähen und Batikstoffe gehen immer....




Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. ja wow, wie schön, schade, dass ich keine Zeit hatte gestern. Und heute war ich nur faul und habe ein bisserl gestickt und ein paar Herzkissen genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen