Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 23. Oktober 2015

Marktzeit...

.. ist an diesem Wochenende....

Am Samstag und Sonntag stehe ich in Halstenbek auf einem Kunsthandwerkermarkt. Der erste in der Herbstsaison. Ich freue mich sehr darauf und hoffe auf viele Besucher und nette Gespräche.

Das Auto ist gepackt... es kann losgehen.




Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Spaß und viele nette Besucher!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg Sonja und einen schönen Tag, Und leider zu weit weg..
    Und ich bin eifrig am Taschennähen und und freue mich, dass ich endlich den Endlosreißverschluss einnähen kann. Brauche bald Nachschub!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Toi,Toi Toi liebe Sonja! LG Petra, die sehr oft an Dich denkt, wenn der olle Rollschneider wie Butter durch die Stofflagen rollert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja, viel Erfolg beim Verkauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    den ersten tag hast Du schon hinter Dir, hoffentlich erfolgreich.
    Für morgen viel Erfolg, nette Gespräche und reichlich Umsatz.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen