Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 18. Oktober 2015

VHS-Kurs - Der Erste....

.... Dieses Wochenende hatte ich meinen Kurs als Dozentin bei der VHS. Thema war die Wechselklappentasche und das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden.

9 Mädels/Frauen hatten sich angemeldet und es ging ab Samstag mittag hoch motivert los. Ich hatte versprochen, das alle am Ende des Kursus eine Tasche und mindestens eine Taschenklappe mit nach Hause nehmen können. Und ich habe das Versprechen eingehalten.. Einige haben noch eine zweite Taschenklappe geschafft.

Unser Kursraum:
 







Genäht wurden verschiedene Größen aus Stoff oder Kunstleder. Die Taschenklappen gingen von Baumwollstoff, Wachstuch, Kunstleder und Plüschfell. Aber schaut selbst.



Die Bewertungen der Kursteilnehmerinnen waren toll, alle würden den Kurs weiterempfehlen und die Erwartungen wurden erfüllt. Was will ich mehr...? - Nichts -

Nun habe ich zwei Wochenenden Kurspause, da bin ich aber nicht untätig, sondern stehe auf Kunsthandwerkermärkten. Und in drei Wochen ist dann der nächste Kurs. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Glückwunsch zu deinem tollen Kurs. Da hast du ja einen tollen Erfolg.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, Kollegin, schön, wenn man so eine Bewertung erhält.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Glückwunsch! Die Taschen sehen echt toll aus und das Lob ist doch super.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Sonja, ich habe keinen Moment daran gezeifelt das Du Erfolg haben wirst. Glückwunsch! Nun wünsche ich Dir auf den Märkten ebenfalls viel Erfolg,gutes Wetter und niedrige Spritpreise damit Du gute Geschäfte machen kannst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, das ist super, aber ich habe geahnt, dass es klappen würde. Du bist eine so geduldige Kursleiterin. Glückwunsch zum Erfolg! Viel Freude auf deinen Märkten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen