Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 26. November 2015

Schon wieder zwei Wochen um...

... und ich habe nichts gepostet. Aber unverändert bin ich viel unterwegs.

Vergangenes Wochenende stand ich einen Tag in Pinneberg auf dem Markt bei der "Kirche am Fahlt". Wieder schöne Aussteller, viel Zuspruch bekommen und Spaß gehabt. Sonntag hatte ich dann tatsächlich mal frei...




Heute abend durfte ich bei meiner Kosmetikerin auf ihrem Adventsmarkt meine Taschen präsentieren. Es hat soviel Spaß gemacht in diesem sehr kleinen Rahmen. 



Und am Wochenende ist nun der Markt im Schloß Eutin. Da bin ich sehr gespannt. Die Ausstellerliste klingt auch wieder vielversprechend. Wer in der Nähe ist, schaut doch vorbei.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. oh, da wünsche ich dir viel Erfolg an diesem Wochenende. Ich bin Sonntag als Wahlhelfer im Einsatz. Da viele Leute Briefwahl gemacht haben, werde ich etwas zum Handarbeiten mitnehmen um mir die Zeit zu vertreiben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist ja wirklich immer gut gefüllt. Ich wünsche dir auch weiterhin erfolgreiche Märkte!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen