Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 10. Januar 2016

Aufträge...

... diesen Sonntag habe ich mich dann mal wieder den Bestellungen gewidmet, die so nach und nach eingetrudelt sind. Die Schriftzüge hatte ich schon in der Woche gestickt, aber das Nähen fehlte noch.

Mariana hat für zwei Freundinnen Taschen bestellt mit Motivvorgabe. Ich konnte sowohl rosa als auch den Wunsch nach "Italien" erfüllen.




Nicole hat für ihre Reisen gleich drei Taschen bestellt. Eine große Kulturtasche mit Innenfächern, eine Kosmetiktasche und eine Federtasche fürs Büro. Okay, die ist etwas größer geworden, aber in die Vordertasche passt das Handy. Das finde ich praktisch. Mal schauen, was Nicole dazu sagt.





Und dann noch ein Auftrag mit Motivwunsch. Die Kuhtasche....



Zuguterletzt ist endlich das Utensilo fertiggeworden, das meine Kollegin für ihre Tochter bestellt hat. Da habe ich mich schwer getan mit den aufgesetzten Taschen und irgendwann kam der Geistesblitz und dann war es problemlos :-).



Und gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Kurs als Teilnehmerin. "Applikationen" war das Thema. Hier mein Testblock.



Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow, die Täschchen sehen ja allesamt KLASSE aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Applizieren, das steht auch bei mir noch auf der Liste, was ich Lernen will.
    Deine Taschen sind wieder eine schöner als die andere.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen