Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 11. Januar 2016

Und nochmal Taschen....

... bis auf eine Handtasche, die noch auf die Fertigstellung wartet, habe ich dann erstmal alle Bestellungen erledigt. Immer ein gutes Gefühl.





Und es sind sogar zwei in Reserve fertiggeworden.



Wie gestern geschrieben, war ich am Samstag beim Applikationskurs, hier noch die Nachlese davon, mein applizierter Schmetterling.



Und an diesem Stoff kam ich dann nicht vorbei, die Schweine sind ja so süß...


Liebe Grüße, Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. tolle Taschen sind dir gelungen und die Schweine sind einfach schweinegeil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen