Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 4. Februar 2016

Mein Mystery ist fertig...

... die letzten drei Monatspackungen lagen nun länger parat. Ich hatte aber keine Ruhe, die letzten vier Blöcke zu nähen und auch das Top dann fertig zu stellen. Die Anleitung und die Packungen sind von patch-yard.

Aber die letzten Wochen habe ich es sukzessive geschafft und bin jetzt total stolz.

Das Top ist 1,81 m x 2,21 m groß. Wahnsinn. Das Vlies und der Rückseitenstoff liegen parat, ich muß nur noch überlegen, ob ich es mit der Hand quilte oder zum quilten gebe. 




Und dann widme ich mich dem nächsten Mystery, auch davon liegen schon wieder drei Packungen hier..

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Super schön, Dein Mystery. Gefällt mir gut.
    Ich traue mich an sowas nie ran, weil ich nicht weiß, gefällt es mir?
    Auch die Farben gefallen mir. toll.
    Alaaf aus dem Rheinland Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den finde ich wunderschön und auch ich mag die blau-beige-braun Kombi der Stoffe. Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Teil. Hut ab!!! Toll genäht.
    Winegrüße Lari

    AntwortenLöschen