Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 21. Februar 2016

New York Beauty... es geht weiter...

.... er Kurs bei patch-yard ist schon zwei Wochen her, nun möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen.

Ich nähe seit November 2013 an meinem New York Beauty. Die ersten Blöcke sind in einem Kurs entstanden, dann nochmal bei einem Nähwochenende weitere genäht. Und dann lag er und lag und lag. Jetzt endlich habe ich weitergenäht und habe im Kurs und beim darauffolgenden Cousinen-Nähtreffen weitergenäht. Nun habe ich 48 Blöcke und werde die nächste Woche mal alle zusammen auslegen.

Hier Bilder vom Kurs:


Carmens Kissen, finde ich total schön durch die unterschiedlichen Stoffe in den Sternenspitzen





Meine Werke vom Wochenende:


Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow die sehen alle sooo toll aus! Da hab ich mich noch nieee dran getraut! Ich bin auf Dein Endergebnis gespannt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    da warst du aber mega-fleißig!!! Das sieht richtig toll aus! Viel Spaß beim Zusammenpuzzeln.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sehen alle wunderschön aus,bin auf das Endergebnis gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    tolle Blöckchen hast Du genäht. Ich bin gespannt, wie Du sie zusammensetzen wirst. Freu mich jetzt schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja eigentlich kein New York Beauty Fan, aber deine Farbkombi gefällt mir saugut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen