Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 3. Februar 2016

von Ula Lenz

... ist in diesem Jahr wieder ein BOM online. Ich nähe selten auf Papier, aber dieses Muster reizt mich. Und so habe ich den letzten Nähsamstag genutzt und den Januar Stern genäht.

Nicht perfekt, aber wie heißt es so schön "es ist Handarbeit". Ich mag ihn leiden und die Februar-Vorlage liegt bereits ausgedruckt hier bereit.


 Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. schön ist er geworden! Ich habe die Vorlage auch mal gespeichert... mal sehen wann ich da dran gehe...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns toll liebe Marle. Ich muss erst noch üben mit dem Nähen auf Papier. Aber dafür sind die Häuschen ja gut. Ich werde da mal lieber deine tollen Bilder bewundern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen