Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 15. Mai 2016

Lange nichts von mir hören lassen...

... das hatte leider viele Gründe. Zum Teil leider sehr traurige und dadurch und dazu einfach mal wieder viel um die Ohren.

Doch hier ist eher Platz für die guten Momente im Leben. Zum einen bin ich in den letzten Wochen ein Jahr älter geworden und habe von meiner Geburtstagsgruppe traumhafte Stoffe bekommen. Ich hatte mir dieses Mal Stoffe von Kaffee Fassett gewünscht. Stoffe, die ich mir nicht selbst kaufe, aber ich wollte unbedingt mal mit diesen Stoffen was nähen. Die Mischung ist toll, nur ein doppelter. Da nicht alle Teilnehmerinnen K.Fassett Stoffe kaufen konnten, hatte ich als Alternative Batikstoffe angegeben. Die Stoffe sind sehr unterschiedlich, aber im Farbverlauf einfach schön.



Ende April war dann wieder einmal mein jährliches Nähwochenende in Potshausen. Wie immer eine schöne Auszeit mit den Mädels dort, lieben Dank an Euch. Es war toll und ich habe einiges nähen können, obwohl ich auch viel mit dem Verkauf meiner Stoffe und Zubehör beschäftigt war. Aber so möchte ich das ja. Seht selbst, mein Arbeitsplatz, unser Saal und meine Werke von den knapp 3 Tagen. Schon heute freue ich mich auf das nächste Jahr.







Die nächsten Wochen müssten dann auch noch ein paar Stoffe kommen, die ich in Köln bestellt habe und ebenso die letzten Bestätigungen für die Weihnachtsmärkte. Ich werde auf zwei Märkten das erste Mal stehen, das wird spannend werden. Auf jeden Fall fange ich jetzt schon mal an zu nähen und zu sticken.

Ich hoffe, das ich nun wieder mehr zum posten komme, danke für Eure Treue.

Liebe Grüße, Eure Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja , von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    die Stoffauswahl ist sehr gelungen.

    Wen das persönliche zu schwer ist, war di Pause genau richtig.
    Schöne Arbeiten stellst du ein.
    Und wünsche dir weitehin bei dem Hobby den Ausgeleich.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Die Stoffe sehen alle total schön aus.
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Sonja, eine dicke Umarmung und Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen