Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 21. Mai 2016

Neue Stoffe...

.. wie angekündigt, sind die ersten Pakete von meiner Köln-Bestellung eingetrudelt. Und was für schöne Stoffe .....

Die neue Serie von Tim Holtz ist aus meiner Sicht ein absoluter Traum. Da kam ich nicht dran vorbei und nun bin ich gespannt, ob sie Euch genauso gut gefällt, wie mir. Die kompletten Bilder sind in der Stoff-Bar.






Und eine kleine Nachlese zu meinem Nähwochenende. Ich habe die vier Foldover-Taschen nochmal einzeln fotografiert. Und wer mich kennt, der hat eine Ahnung, welche der vier Taschen mir gehören wird.






Ein kleiner Tipp, ich habe seit meinem Geburtstag ein neues Gartentier.... in Originalgröße...




Liebe Grüße, Eure Sonja

3 Kommentare:

  1. Hihi dann wird wohl die Giraffentasche bei Dir bleiben! süß, beides ;-)LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Supermegastarke Stoffe und die Giraffe ist ja wohl mal der Hammer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz klar, lach, die Giraffentasche bleibt bei dir. Hihi, die wäre auch mein Favorit. Ganz klasse genäht hast du die Taschen. Toll.
    Und um dein Gartentier beneide ich dich ein wenig. Grins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen