Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 25. Oktober 2016

Der erste Markt ist vorbei und neue Stoffe mussten her...

... am vergangenen Wochenende hatte ich meinen ersten Markt für dieses Jahr. Es macht mir viel Spaß, mit meinen Sachen auf den Märkten zu stehen und mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Es hätten gerne ein paar mehr sein können, am Samstag war es schon sehr leer. Sonntag nutzten dann doch einige mehr das Wetter für einen Spaziergang.

Die Aussteller haben mir alle gut gefallen und so habe auch ich einiges gekauft.

Zu Hause angekommen bin ich erstmal auf die Suche nach schönen neuen Stoffen für mich gegangen und ich bin fündig geworden. Naja, was heißt für mich, eigentlich sind sie alle für neue Taschen, aber vielleicht auch ein winzig kleines Stückchen für eine Sonja-Tasche.







Nächstes Wochenende habe ich wieder einen Kurs an der VHS, auch darauf freue ich mich.

Liebe Grüße, Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. schöne Stoffe hast du da gefunden. Die Uhren und das Weltall sind meine Favoriten.
    Schönes Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen