Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Drei Monate nichts gepostet....

... und es gab Nachfragen. Mir geht es gut, aber ich war im Urlaub und danach mit den Vorbereitungen für meine Kurse bzw. die kommenden Märkte beschäftigt. Okay, die Märkte beschäftigen mich auch weiterhin ganz heftig. Es fehlen noch einige Kosmetiktäschchen und zwei-drei große Taschen, aber das kommt die nächsten Wochen.

Am vergangenen Wochenende hatte ich endlich wieder einen VHS Kurs und es war wieder klasse. Mir macht das unendlich viel Spaß. Und es sieht wieder tolle Sachen entstanden. Ursprünglich wollten wir verschiedene Blöcke nähen, aber es ist dann ein buntes Allerlei dabei herausgekommen. French-Braid Läufer, ein Log-Cabin Läufer und zwei haben sich an eine große Decke herangewagt und waren viel mit schneiden beschäftigt.

Birgit hat ihr viele Jahre in der Schublade schlummerndes UFO fertiggestellt und war ganz stolz darauf. Das kann sie auch sein.

Aber schaut selbst, was "wir" genäht haben.











In drei Wochen ist schon der nächste Kurs, dann geht es wieder um Kosmetiktäschen und Taschen. Aber vorher fahre ich mit Nana und 38 weiteren Frauen für ein Wochenende nach Plön.....


Ich grüße Euch ganz herzlich, Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Hach, fleißig seid ihr gewesen. Ich freue mich schon tierisch auf Plön.
    Bis bald.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen