Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 17. Oktober 2016

Ich kann Taschen nähen...

... und auch ziemlich viele. Wenn ich so wie dieses Wochenende Zeit habe.

Ich war zusammen mit 40 Frauen in Plön zum Nähwochenende und es war - wie auch die letzten beiden Jahre - superschön. Kreativ, unterhaltsam, lustig, lecker....rundum gut.

Da nächstes Wochenende die Märkte losgehen, war es Zeit für den Schlussspurt und so habe ich tatsächlich alle vorbereiteten Täschchen auch genäht. Die Endzahl ist auch für mich beeindruckend und ich freue mich, das das so gut geklappt hat.

Ein paar zeige ich Euch hier.










Und wie gesagt, ab nächstes Wochenende gehen die Märkte los....


Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das fand ich total beeindruckend, wie eisern Du dabei geblieben bist! :-)
    Aber wenn ich mir hier die vielen verschiedenen Stoffe ansehe, die Du vernäht hast, dann war es ja doch recht abwechslungsreich.
    Gutes Gelingen auf den Märkten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous pouches.Great collection.

    AntwortenLöschen
  3. AAAaaah....schon beim Titel Deines posts muste ich wieder losprusten...war aber auch zu schön mit dem nicht stattfindendem *Kurs*!!!
    Ich drück Dich!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn,du warst ja mega fleißig.
    Deine Täschchen sind klasse.
    Viel Erfolg auf den Märkten!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt 12 Stück fertig, lach, ein Bruchteil deiner Produktion. Und wenn es so weitergeht, lach brauche ich bald neuen Reißverschluss.
    Ja, du hast Recht, Plön war wieder total toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja ... schön war es tatsächlich und lustig ...

    Ich wünsche Dir viel Spaß uns Erfolg bei den Märkten
    LG Zicki

    AntwortenLöschen