Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Nach den Märkten ist vor den Märkten...

... so ungefähr auf jeden Fall.

Auch im nächsten Jahr möchte ich auf den einen oder anderen Markt und ich habe mir ja fest vorgenommen, nicht in den Endstreß zu kommen und stattdessen regelmässig zu nähen.

Gute Vorsätze sollten ja zumindest Anfangs umgesetzt werden und so habe ich heute ein paar Taschen genäht. Zugeschnitten hatte ich vor Weihnachten. 

Somit sind die ersten 15 Taschen fertig. Es werden noch viele weitere folgen.





Ich möchte Euch gern das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter zeigen. Natürlich hat es mit Giraffen zu tun. In der sogenannten "String Art" Technik gestaltet. Sie hat über 300 Nägel in das Holz geschlagen und dann mit Garn die Konturen "gezeichnet".  Ich war total platt und bin schwer begeistert. Nun suche ich noch ein schönes Plätzchen für dieses Kunstwerk.



Und eine Ankündigung für Euch. Ich brauche Platz für viele neue Stoffe, denn auch im nächsten Jahr fahre ich wieder zur h+h nach Köln und möchte dort Stoffe einkaufen. Das geht aber nur, wenn ich in meinen Regalen etwas Platz schaffe. Ich starte also eine große Sonderangebotsaktion. Wenn ich es schaffe, ab morgen, sonst spätestens ab 1. Januar 2017. Schaut also wieder vorbei, es kann sich lohnen.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das ist ein wirklich guter Vorsatz.
    Die Giraffe ist wirklich wunderschön!!! Ich freu mich für dich! Eine wirklich sehr gute Arbeit von deiner Tochter
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes und frohes neues Jahr. Die Giraffe ist total schön. Du siehst, ich hinke total hinterher mit den Blogs.
    Aber so ist das, wenn man fast den ganzen Dezember krank ist. Nun versuche ich aufzuholen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen