Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 23. Dezember 2016

Sammelpost...

... ich habe es einfach nicht geschafft die letzten Wochen regelmässig zu schreiben. Viel unterwegs auf verschiedenen Märkten. 

Unter anderem im Rathaus Norderstedt, in Itzehoe, im Schloß Eutin bei der Werkstatt der Engel, im Feuerwehrmuseum in Norderstedt und zuguterletzt noch in Tönning beim "Weihnachtsereignis". Für mich waren die letzten beiden die Highlights der diesjährigen Marktsaison.

Hier ein paar Bilder meiner Marktstände.















Nun ist erstmal Ruhe angesagt was das Nähen angeht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, im nächsten Jahr kontinuierlich zu nähen und nicht wieder in einen Endspurt-Streß zu geraten. Mal schauen, ob mir das gelingt.

Und ja, auch bei uns ist Weihnachten...der Baum steht. Und in Erinnerung an meine Mama, habe ich dieses Jahr die Hutschenreuther Glocken, Stiefel und Kugeln aufgehängt, die sie mir all die Jahre geschenkt hat.




Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Baum ist das! Ich hoffe, daß sich alles wenigstens gelohnt hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, Deine Dinge für den Markt sind einfach wunderschön.Da Du für nächstes Jahr Weihnachten ja schon im Januar anfangen möchtest,hast Du bestimmt noch Ideen im Kopf die Du umsetzen möchtest.Die Zeit zum Ende hin wird ja nur deshalb so knapp weil dann noch mehr Ideen sich angesammelt haben;-)
    Dein Baum ist wirklich ein Traum, wunderschön. Eine schöne Weihnacht wünche ich Dir und Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, meine Glocken hängen auch am Baum und das ist eine schöne Erinnerung an deine Mama. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2017.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen