Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 24. Februar 2017

Eine "Lexa big" für mich...

... oder doch für den nächsten Stand auf einem Markt?

Im Netz hatte ich ganz viele schöne "Lexa big" Taschen von "Hansedelli" gesehen und es juckte, mal wieder ein anders Taschenmodell zu nähen.

Der Zuschnitt hat schon einige Zeit gedauert und auch das Nähen brauchte viele Stunden, aber wie so oft zählt das Ergebnis.

Definitiv werde ich noch eine "Lexa" nähen, also die kleinere Größe. Ich bin stolz und zufrieden, das Stück fertigbekommen zu haben.







Der Angebotsverkauf der Stoffe gilt noch bis 28.02..

Liebe Grüße, Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen