Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 3. April 2017

Noch eine Lexa...

... dieses Mal aber die kleinere Version.

Kombiniert mit rot und blauem Kunstleder und maritimen Stoff. Auch diese Version gefällt mir sehr gut.








Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht sehr aufwändig aus. Ist bestimmt nicht einfach zu nähen. Die maritimen Motive und Farben gefallen mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, ganz toll deine Tasche. Sie gefällt mir gut. Schade das wir so weit aus einander wohnen, ich würde glatt einen Taschenkurs bei dir belegen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Genial geil schaut deine kleine Lexa aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Witzig ... richtige Schleswig-Holstein Farben ... habe auch grad mit Hansedelli "gespielt" die Anleitungen sind wirklich super, oder? :) sehr aufwendig und das Ergebnis überzeugt ...
    LG Zicki ... viel Freude an Deinen Beiden tollen Taschen.

    AntwortenLöschen