Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 20. August 2011

Neue Taschenklappen


Bevor am Sonntag der vierte Teil des Mystery ansteht, habe ich heute noch zwei Taschenklappen genäht. In beide Stoffe habe ich mich sofort verliebt und konnte nicht widerstehen.

Modell "MUH"

MUH....
und Bella Italia


Und die Tasche mit den geflochtenen Elementen habe ich noch etwas geändert. Mir war am unteren Rand zuviel schwarz.



Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Taschen hast du gemacht. Und ich stimme dir zu, die Tasche mit den geflochtenen Elementen ist jetzt noch schöner geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    man könnte direkt neidisch werden ;-)
    super-superschön sind sie geworden, besonders die "italienische"!
    Vielen Dank auch noch für Deine Mail, hab noch einen kleinen Krimi-Tip: versuch mal Hans-Peter Wolf oder Sandra Lüpkes - beide zu empfehlen.
    Lieben Gruß, Sonnya

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja, so gefällt mir die 3D Taschenklappe noch besser, super! Die andern sind auch total schön, eine super idee mit solchen Wechselklappen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und würde mich freun dich als Leser meines Blog zu begrüßen, wenn du magst ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen