Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 24. Mai 2018

Lange, sehr, sehr lange nichts gepostet....

... und ich bin in der Zwischenzeit immer mal wieder darauf angesprochen worden.

Die Gründe sind ganz einfach. Ich bin zwischenzeitlich viel auf Facebook unterwegs, da kann ich flott mit dem Handy posten. Das ist beim Blog schwieriger.

Da mich so viele angesprochen habe, werde ich wieder aktiver werden beim bloggen und Euch zeigen, was ich so nähe.

Heute ist mein BERNINA QAL Triangle-Top fertig geworden. In grün, was eigentlich so gar nicht meine Farbe ist. Aber die Stoffe hatte ich und ich dachte: So ein paar Dreiecke, das wird nix großes. Pustekuchen. Nun ist das Top 2,04 m x 2,06 m gro. Aber egal, hauptsache, das Top ist fertig.








Liebe Grüße, Eure Sonja

15 Kommentare:

  1. Sehr schön - und genau das wären meine Farben: grün mit orange und ein paar anderen Farbtupfern.
    Liebe Grüße, Angelika von https://angenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fein, das passt gut zu meiner Tasche vom letzten Sommer. Ich freue mich total, wieder von dir zu lesen.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist dein Quilt geworden. Er steht unbedingt auf meiner To-do-Liste, denn nach unserer Renovierung des Wohnzimmers soll er mal die Wand schmücken.
    Ich finde so schade, dass so viele Blogs (für mich) verschwunden sind und freue mich umso mehr, von dir zu lesen.

    Beste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Darlehensangebote.
    Sie müssen ein wichtiges Projekt finanzieren, oder suchen Sie eine Finanzierung, um Ihr Haus zu bauen oder zu kaufen? Wir bieten Ihnen Immobilienkredite, Autokredite und persönliche Darlehen an, um Ihnen zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen.
    E-mail: sd.helen05@gmail.com
    Schnell und effizient ohne Protokoll.

    Darlehen ohne Protokoll.

    AntwortenLöschen
  5. Helfen ist der einzige Weg, der Welt deine ewige Liebe anzubieten, um Gott nahe zu sein, und das ist sehr wichtig. Jede Person, die finanzielle Hilfe benötigt, hat einen logischen Grund. Hierfür bieten wir allen rückzahlungsfähigen Personen Kredite, Schnellkredite und garantierte Kredite an. Der Zinssatz beträgt 3% mit sehr einfachen Bedingungen, die Ihnen helfen, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Unsere Überweisungen werden von der Bank für Transaktionssicherheit versichert. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren, und Sie werden rundum zufrieden sein.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Wahnsinn würde ich sagen.Ist dir außergewöhnlich gut gelungen.Großes Lob an dich.Meine neuen Kreationen werden nach meinem Urlaub im Grödnertal Hotel online gehen.Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. "Da mich so viele angesprochen habe, werde ich wieder aktiver werden beim bloggen und Euch zeigen, was ich so nähe."

    Das war eine absolut leere Versprechung! Tipp: Lösche deinen Blog und verschinde im Nirgendwo deiner sozialen Netzwerke!

    AntwortenLöschen