Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Taschen

Ich habe mich entschlossen, meine Taschen auf einer extra Seite zu zeigen. So ist es möglich, sich mit einem Klick die Taschen anzusehen.

Viel Spaß beim stöbern.

2017:






2016:























Frühjahr 2015:









11.10.2014:







07.04.2014:







































































































































3 Kommentare:

  1. Hello Sonja, you make beautiful bags and the fabrics you use are great. Do you make the patterns for the bags yourself ? Kind regards,Marja

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Taschen. Gibt es solche Umhängetaschen auch für Männer?

    LG Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter,
      ja, ich kann solche Taschen auch für Männer nähen... Melde Dich gerne bei Interesse über das Kontaktformular.
      Gruß Sonja

      Löschen