Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 3. August 2011

Noch einige fertige Werke...

Ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.




















Dies war ein Mitbringsel für eine Bekannte, die an der See wohnt.


















Diese Tasche habe ich für meine Tochter aus einer alten Jeanshose genäht. Die Hühner sind passend zu ihrer Clique "die wilden Hühner" gewählt.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ich habe bei den *** gelesen, dass Du die Tür zur Bloggerwelt aufgemacht hast. Willkommen! Du zeigst sehr schöne Arbeiten.
    Ich freu mich, Dein erster Leser zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal meinen Blog besuchst.
    Viel Freude beim bloggen und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Bloggerland!!! Deine Taschen gefallen mir!! LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    deine Taschen sind sehr schön und mit den Ledergriffen werden sie gleich ganz edel.
    Viel Spaß in der Blogger-Welt.
    LG Evi

    AntwortenLöschen