Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 6. September 2011

Eine Kleinigkeit genäht...


... für eine Bekannte, die sich in diesen lustigen, grünen Froschstoff von Claudia (handbags-and-more) verliebt hat. Für einen Grünfan natürlich auch mit passendem Reißverschluß und Futter.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Die würde mir auch gefallen!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschlein ist superschön geworden!!
    Passender Reißverschluß, passendes Innenfutter, toll!!!
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für das "Froschtäschlein".Es ist noch viel schöner geworden als ich mir das vorgestellt habe.Deine Liebe zum Detail ( noch mehr Grün für mich )...Super!Danke, danke, danke Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das Täschchen mit den Fröschen sieht ja zuuu süß aus!! würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen