Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 28. November 2011

Ich hol' nochmal den Sommer zurück..


... o.k., es wird kälter, die meisten haben die Weihnachtsdekoration herausgeholt, gestern die erste Kerze angezündet, aber die Decke mag ich auch bei diesem Wetter gerne!



Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Darf mich jetzt noch um das Päckchen für meine Secret Sister kümmern :-).

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    der Quilt ist total schön, tolle Motive und super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Decke gefällt mir sehr gut.
    Bei manchmal trüben Wetter bringt erhellt sie den Tag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, ich bin ja immer begeistert was du für ein Talent hast. Die Decke gefällt mir sehr gut...lädt zum Träumen ein. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Decke ist wirklich sehr schön. Aber bitte hole nicht den vergangenen Sommer zurück damit, der war doch saumäßig ;-). Besser einkuscheln und sich einen super Sommer 2012 herbeiwünschen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, das sieht ja echt super aus.
    Als Nicht-Quilter habe ich mal ne Frage.
    Nähst du mit der Hand oder der Nähmaschine?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen