Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Mein SecretSister Paket durfte geöffnet werden


... Heiligabend war es endlich soweit. Das Päckchen lag schon einige Tage bei mir und nun durfte ich es auch endlich aufmachen. Ganz alleine habe ich mich dem Paket gewidmet und es kamen tolle Dinge zum Vorschein:

  • eine selbstgenähte Ordnerhülle
  • ein Stück Stoff in blau mit passendem Nähgarn
  • ein Schlüsselanhänger mit Hülle für den Einkaufswagenchip
  • Kekse in Knopfform
  • eine Nagelpfeile
  • eine Anleitung für einen weihnachtlichen Wandbehang und eine Quilt-Zeitschrift
  • ein Heimatkrimi und
  • ein weißer (!) Schokoweihnachtsmann und
  • natürlich eine selbstgenähte Weihnachtskarte

Ganz lieben Dank an meine jetzt nicht mehr geheime Secret Sister, Anett, die mir eine große Freude bereitet hat. Sie hat meinen Steckbrief sehr genau gelesen! Nun warte ich noch auf Nachricht von der mir beschenkten Sister...

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Sonja, da kommt Freude auf!
    Patchworkgeschenke sind die schönsten Geschenke.
    Viel Spaß damit wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich wusste gar nicht das es soetwas gibt... so tolle liebevoll gefertigte Handarbeiten. Eine neue Welt, die Knopfkekse finde ich auch sehr originell. Da hat sich deine Secret Sister viel Mühe gegeben. Du hast es verdient. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen