Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 2. Januar 2012

Baustelle .... :-)


neue Häuschen, aber Vorsicht, betreten der Baustelle auf eigene Gefahr



Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Hauses haben Sie gemacht. Welche Größe hast du? Meine Häuser sind nämlich 10 cm. Ich bin neugierig nach die nächste Häuschen.

    Freundlichen Grüse,
    Marian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, dir auch alles Gute. Was machst du denn mit den ganzen Häuschen? Wird das auch eine Decke? Dein Blog ist für mich nach wie vor ein echter "Hingucker". Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    das ist ja schon ein sehr schöner Anfang, ich bin gespannt, wieviele Häuschen du schaffen wirst ;-)
    schönen Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Deine Häuschen sehen Klasse aus! Und um auf Deine Frage zu antworten, ich hab meine Häuschen noch nicht mit dem Randstreifen versehen, das ist nur eine Spielerei im Paint Programm.
    Bis bald
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen