Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 13. Januar 2012

Baustoffe entdeckt....


.... gestern bin ich beim surfen im Netz auf diese tollen Baustoffe (Mauersteine, Holzpanele, Pflastersteine, Dachziegel, etc.) gestossen. Genau das Richtige für die Häuschen. Die werde ichLink mir auf jeden Fall bestellen, auch wenn die Häuser eigentlich aus Resten genäht werden sollen. Aber wie mehrmals erwähnt, es gibt ja keine Quiltpolizei.

Falls von Euch auch jemand Interesse hat, meldet Euch direkt bei mir. Ich kann auf jeden Fall noch zwei Pakete (sprich alle 12 Stoffe im Zuschnitt 15x15 cm) abgeben.

Entdeckt habe ich Sie hier:

http://de.dawanda.com/product/11341918-Naehanleitung-u-Bau-STOFF-Auswahl


Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wenn du Stoffe abgibst hast DU ja den REST..hihi
    dann paßt es wieder...Restequilt ;-)
    Liebe Grüße
    Annette
    die auch Häuschen näht...und dann war da noch der Oktoberquilt......hmm

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Sonja,
    du hast ja schon ein kleines Städtchen gebaut ;o)
    Die Baustoff-Stoffe sind echt klasse! Einen Teil davon hatte ich mir für die "Vier-Jahreszeiten" gekauft, sonst würde ich gleich "hier" schreien *lach*
    Einen sonnigen Sonntag und eine nette Woche, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen