Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 27. Januar 2012

Halber Bloggeburtstag und Reihenhaussiedlung zur Besichtigung freigegeben


Der halbe Geburtstag ist zwar erst am Sonntag, aber ich kann nicht abwarten und Euch die Siedlung, die gerade fertig geworden ist, zu zeigen. O.k., das ein oder andere Haus ist etwas schief geworden, aber das bleibt jetzt so. Dafür ist aber bisher alles handgenäht.

Jetzt dürfen die Bauarbeiter erstmal wieder neue Häuser bauen. Die werde ich dann aber immer sukzessive an den Block nähen, dann ist am Ende nicht ganz soviel Arbeit mit den Rändern.

Schönes Wochenende. Gruß Sonja


P.S.: Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.


Kommentare:

  1. ist ja Waaaahnsinn!!!! Soooo tolle Häuschen!!Gratuliere zu ersten Bauabschnitt;-) Heute hab ich übrigens meine Schablone mit 0,5 bekommen. Ausprobieren kann ich sie allerdings erst nach dem Wochenende, bekam Besuch von Tochter und zwei Enkeln....Naja...mit Schablone geht es ja dann schneller .. grins
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei, das ist ja der helle Wahnsinn. So schnell hast Du das geschafft. Super.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja-Häuslebauer, sieht richtig super aus, konnte mir ja nicht vorstellen was aus den Häuschen wird. Echt super!Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, das sieht super-toll aus.Wirst Du deiner Siedling dann auch einen Namen geben?Ich glaube ich fange jetzt auch mal an,
    viele liebe Grüße aus dem Norden von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Whow! Da bleibt mir nix mehr zu sagen....
    Einfach WHOW!

    AntwortenLöschen
  6. Whow, sage ich auch! Was bist du fleißig!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt megafleißig und bis jetzt sieht es schon super aus.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    schau mal auf die Homepage von Frau Zuber...grins

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja
    supertoll sieht deine Siedlung aus, es macht doch viel mehr her, wenn man die Häuschen gleich zusammen näht, eine sehr gute Motivation!
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bin begeistert von deiner Häusersiedlung, wird Zeit das ich auch mal damit anfange.

    Gruß Näh-Nix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja
    Einfach toll wie weit du schon bist mit deiner Reihenhaussiedlung.
    Sieht schon sehr schön aus, Gratuliere dir.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. -das sieht so toll aus!!!
    Toll, dass du jetzt schon die Blöcke zusammen nähst, gute Idee!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Eine tolle Siedlung! Handgenäht ... meine Bewunderung hast du!

    LG Mary

    AntwortenLöschen