Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 9. Januar 2012

Just Take 2 - Blöcke


Heute habe ich mich an den Just Take 2 gewagt. Für mich war es das erste Mal mit einer englischsprachigen Anleitung, aber die Blöcke 2-5 waren kein Problem, bis auf die Stickerei sind die auch relativ schnell fertig geworden. Okay, zuerst mußte ich meinen seit 9 Monate liegenden inch-Nähfuß an die Maschine bekommen und konnte dann auch meine neuen Lineale einweihen.

Mit dem ersten und sechsten Block bin ich mir noch nicht ganz über die Technik im Klaren, da lese ich mich noch schlau :-). Aber für den Anfang bin ich zufrieden. Morgen kaufe ich blaues Stickgarn und schaue mal, wie ich die freien Blöcke besticke. Aber auch das probiere ich erstmal an einem anderen Stück Stoff.

Meine weiteren Häuschen gibt's die nächsten Tage :-).

Gruß Sonja

1 Kommentar: