Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 15. Juni 2012

Neuer Siggy - ein Prinz für mich

Zu meiner großen Freude, habe ich gestern einen wunderschönen Siggy von Petra im Tausch bekommen. Ich bin total begeistert und zeige ihn gerne. Sie hat mir dazu auch nette, persönliche Zeilen geschrieben. Vielen Dank an Dich, Petra. Es ist eine schöne Aufmunterung für mich.



Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja, habe heute erst gemerkt wie lange ich nicht mehr auf deine Seite geschaut habe. Persönliche Unzulänglichkeiten....deshalb so spät ganz liebe Genesungswünsche..vielleicht wird der nächste Verband ja grün;)Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen