Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 1. Juli 2012

Ein bischen Ordnung muß sein....

... geplant war es schon so lange. Aber nun habe ich die richtigen Kisten empfohlen bekommen und im Moment auch die Zeit, Stöffchen zu sortieren.

Die ersten Kisten können sich sehen lassen. Als ich heute neue Täschchen zugeschnitten habe, fand ich doch auf Anhieb die richtigen Innenstoffe.




Meine Batikkiste ist die Kleinste von allen und doch arg blau und grünlastig. Gut, dass ich mir in der Geburtstagsgruppe leuchtende Batiks gewünscht habe. Es ist noch lange hin, aber gebrauchen kann ich sie ....

 Erstaunlich, was Frau so alles findet. Beim sortieren dachte ich, ich müsste mir nochmal leuchtende Basics kaufen auf der nächsten  Messe und dann fand ich dieses Fat Quarter Paket:

Vielen Dank an Euch alle für die lieben Kommentare und die Mails die mich zu meinen Spendentäschchen erreicht haben. Ich habe mich sehr gefreut und werde noch weitere Täschchen nähen. Zugeschnitten sind sie schon....

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Schön sind sie sortiert, Deine Stoffe. Die blauen gefallen mir gut!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Kisten sind ja toll,danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, kannst Du Dich mal per Mail bei mir melden wegen unserem Stofftausch? Ich habe leider ausversehen Deine Maisl gelöscht.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wunderschön aus, wenn die Stoffe gut sortiert sind.
    Deine kleine Täschchen sehen niedlich aus und eine feine Anleitung hast du gemacht, vielen Dank.
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    so eine schöne Ordnung in dem Stoffevorrat zu schaffen inspiriert zu neuen Taten und lohnt sich immer, schön !
    Meine Ordnung ist ähnlich, nur habe ich Werkzeugkästen aus dem Baumarkt genommen.
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen