Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 3. Februar 2013

Die Verlosung hat stattgefunden...

... dabei hätte ich sie fast verpasst. War so schön am suchen und mailen am PC und auf einmal fiel mein Blick auf die Uhr. Uuppps, es war schon nach 12 Uhr.  Danach wollte dann unser Server nicht, aber nun.



Ich danke Euch allen fürs Mitmachen. Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich gefreut, die 40.000 Marke ist geknackt, das macht mich sehr stolz. 
 
Unter Aufsicht der Eulen hab ich das Gewinnerlos ziehen lassen und gewonnen hat der Kommentar Nr 8 von der Kleinen Nadelelfe, sprich Ingeburg. Bitte meld Dich bei mir, damit Deine Wunscheule auf die Reise gehen kann.

Herzlichen Glückwunsch.

Es gibt aber auch noch einen Sonderpreis und der geht an Bine , weil mir das Gedicht so wunderbar gefallen und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Vielen Dank dafür, ich finde es einfach zu schön, ein Gedicht für meine Eulen und meine Schiefschnabelente bekommen zu haben.

Ich bin sicher, es wird bald wieder eine Verlosung geben. Ansonsten gibt es noch immer die Adoptionsmöglichkeit :-).

Schönen Sonntag, Eure Sonja 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sonja,
    schaue gerade mal die blogs durch und was sehe ich da, ich habe gewonnen. Gut das ich alleine zu Hause bin, denn ich habe mich laut über mein Glück gefreut.
    Wow, eine dieser schönen Eulen habe ich gewonnen - super.
    Hier ist meine e-mail-Add:
    ingeburg.jansen@web.de
    Schreibe mich kurz an, dann gebe ich Dir meine Anschrift.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen