Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 14. April 2013

Geburtstag

Diese Woche durfte ich meinen Geburtstag feiern und eine der schönen Seiten ist daran, das Frau ein paar Geschenke bekommt.

Von meinen beiden Geburtstagsgruppen bei yahoo und den Quiltfriends gab es jede Menge Umschläge. Darin waren viele, viele Stoffe, genähte Kleinigkeiten und weitere liebe Beigaben.

Bei den Quiltfriends hatte ich mir schwarz-weiß/weiß-schwarze bzw. rote Stoffe gewünscht und so sah es nach dem Auspacken aus:



Petra hat mir aus der gewünschten Farbkombination ein tolles Nadelmäppchen genäht und von "Söckchen" gab es eine kleine Tasche.


In der yahoo-Gruppe waren dieses Jahr "Batikstoffe" von mir gewünscht worden. Die meisten der Teilnehmerinnen waren der Meinung, mir würde etwas orange in meinem Leben gut tun. Aber schaut selbst.
Und dazu gab es viele Beigaben:


Aus meiner Nähgruppe gab es ein tolles Buch zum Thema Kaleidoskopquilts, das wird einer meiner nächsten Projekte werden und von Sigrid noch der ersehnte Koffer für meine Kam-Snap Zange. Ich hab ihn auch gleich eingeräumt.

Meine Kinder haben mich mit diesen Krümelmonstermuffins überrascht. Sie sahen nicht nur frech aus, sie waren auch sehr, sehr lecker.


Ich danke allen, die an mich gedacht haben, für die lieben Glückwünsche, die Stoffe, die tollen Beigaben, Geschenke, Postkarten, Mails, Telefonate, usw. Es war ein schöner Tag.

Und um die Woche abzurunden, war gestern der Abtanzball meiner Tochter und auch ich brauchte noch ein passendes Täschchen für den Abend. Ich habe das gleiche Muster gewählt wie meine Große, aber die Tasche etwas breiter genäht. Passend zum schwarzen Kleid hab ich mich für schwarz-grau als Kombination entschieden. Die Tasche war groß genug für den kleinen Fotoapparat, Handy und etwas Geld. 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Gruß Sonja




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Tolle Geschenke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Geschenke und eine entzückende Tasche, da hattest Du ja eine tolle Woche.
    Glückwunsch nachträglich von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Nachträgliche herzliche Glückwünsche und alles Gute.
    Wunderschöne Geschenke hast Du erhalten. Viel Freude damit.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne stöffchen hast du bekommen, und die muffins find ich sowas von genial! super klasse
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir nachträglich "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".
    Na, da bist Du ja reich beschenkt worden und auch schon wieder Dein nächstes Quiltprojekt ausgespät:)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. liebe sonja,leider verspätet aber doch möchte ich dir gerne noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünschen! du hast ja super tolle geschenke bekommen!!!! :) viel spass damit!
    alles liebe!
    lisa_idefix :)

    AntwortenLöschen