Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 6. Juli 2013

Geburtstagspost....

.... nein nicht für mich, sondern für ein Mitglied unserer Geburtstagsgruppe. Wir starten eine neue Runde und Liliane ist die erste in der kommenden Woche. Unser Umschlag ist heute bei ihr angekommen und ich hatte ihr erlaubt, den Umkarton schon zu öffnen, damit sie die Geschenkverpackung schon sehen kann.

Und das habe ich als Verpackung komplett mit der Stickmaschine gestickt. Ich brauchte lediglich noch eine kleine Wendeöffnung zu schließen:

Vorderseite:
 


Rückseite:

 

 geöffnet sieht es so aus....





Den Inhalt zeige ich jetzt natürlich noch nicht, da muß Liliane sich noch gedulden. Die Stickdatei für den Umschlag habe ich gekauft. Die Datei funktioniert sehr gut und die Beschreibung ist super. Da werde ich noch mehr Verpackungen von zaubern.

Euch allen wünsche ich ein sonniges Wochenende.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. So wird man doch gern überrascht!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    der Briefumschlag als Verpackung ist eine tolle Idee von Dir und sieht auch Super aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus...wo hast du die Stickdatei gekauft? ich habe auch etwas in der Art für Weihnachtspost, aber mit 30000Stichen,auf das habe ich vorher leider nicht geschaut lg Christine aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    oh was für hübsche "Briefumschläge", und sogar mit "Sondermarke" und "Sonderstempel" - da können die Postler nicht mithalten!
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nützlich info.Hope mehr Beiträge bald zu sehen! Taschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    wie schön. Toll der Briefumschlag. Da wird sich das Geburtstagskind gewiß freuen. Eine nette Idee und geheimnisvolle Verpackung.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen