Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 14. September 2013

So oder so oder so....

... kann die Tasche aussehen.

Für den Kunsthandwerkermarkt habe ich Handtaschen mit Wechselklappen genäht. Und so sehen sie aus. Insgesamt sind es sechs Taschen und zwölf Wechselklappen geworden. Nun möchte ich diese Woche noch passende Kosmetiktäschchen dazu nähen und dann evtl. als Set verkaufen.

Aber nun schaut selbst, welche gefällt Euch am besten?



















Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Die sind alle toll, da könnte ich mich überhaupt nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage, die mit dem Eiffelturm natürlich´;-)). Die Idee, ein Set anzubieten, finde ich prima. Viel Erfolg auf dem Markt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die London tasche am Schönsten. Viel Erfolg auf dem Markt wünsche ich dir.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Jede Tasche bzw. Klappe ist ein Hngucker. Ich hätte da schon meinem Favorit. Viel Erfolg auf dem Markt und gute Erlöse.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja !
    Wunderschöne Taschen ! Eine hübscher als die Andere !!!
    Ich würde mich für die London Tasche entscheiden.
    Herzliche Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo sonja!
    die sehen alle klasse aus...könnt gar nicht sagen welcher "deckel" am tollsten aussieht!
    hast ja so einiges geschafft
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle Taschen. Meine Tochter liebt die Londontasche und die erste maritime mit Leuchtturm. Meine Favoriten wären die maritime mit Leuchtturm und die pinken Blumen.
    Echt cool. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Taschen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    die Taschen sind allesamt wunderschön, einen Favoriten auszumachen fällt mir schwer.
    Magst du mal das "Innenleben" zeigen?

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sind toll geworden, jede hat ihren eigenen Charm. Da wirst Du bestimmt Abnehmer auf dem Markt finden. Viel Erfolg.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    die Taschen sind aber toll geworden, und jede für sich eimalig!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja, so viele schöne Taschen hast du produziert! Deine Idee mit den Wechselklappen finde ich toll.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Boah, sind die alle schön!!!! Zuerst dachte ich die eine sei mein Favorit, dann scrollte ich runter und die nächste war es und wieder die nächste und und und...

    Jetzt muß ich einfach wissen, was das für ein Schnitt ist und wo man den denn herbekommt. Es wartet hier noch gaaaaanz dringend ein Elvis-Stoff, der dafür ideal wäre. Bitte mitteilen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt mit deinen schönen Taschen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen