Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Wechselklappentasche in größer

Meine Kollegin war völlig begeistert von der Wechselklappentasche aus Kunstleder und hat bei mir eine "Sonderanfertigung" bestellt. Sie hat sich die Tasche breiter gewünscht, also habe ich sie in  40 cm statt 30 cm Breite genäht. Außerdem hatte sie sich eine Abtrennung gewünscht, so dass sie zwei Fächer hat. Ich habe die Trennwand noch mit einem Reißverschluss genäht, so dass dort jetzt ein großes Innenfach entstanden ist.

Heute erfolgte die Übergabe und die Empfängerin war begeistert.






Vielen Dank an Euch für die lieben Kommentare zu meinem Kinderrucksack. Das kleine Mädchen hat sich gefreut und führt ihren Rucksack stolz herum. Das freut mich natürlich.

In der Stoff-Bar sind auch neue Stoffe und es kommen die nächsten Tage noch welche hinzu. Aber morgen geht es erstmal nach Wiesbaden zur Kreativ-Welt und hinterher zum Sternetreff mit 50 Teilnehmerinnen. Wir werden drei Tage nähen, quatschen, nähen, quatschen, uns austauschen und vieles mehr. Ab nächsten Montag kann ich Euch dann davon berichten.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das kann ich verstehen, dass Deine Kollegin begeistert ist. Die Tasche ist toll!
    Für Dein Treffen in Wiesbaden wünsche ich Dir viel Spaß :o)
    Das ist ein Traum, drei Tage nur nähen, quatschen, nähen…
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Krystal Stoffe sind alle soooo schön und auch die Tasche ist toll.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    ich kann die Begeisterung gut verstehen, sieht ja auch toll aus!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Tasche für Deine Freundin ist toll geworden. Eine Innentasche mit Reißverschluß finde ich super. Es gibt einem immer etwas Sicherheit, die Sachen zu verstauen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche und schöne neue Farben in Deiner Stoffbar.

    Nana

    AntwortenLöschen