Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 18. November 2013

Wo ist eigentlich der Markt?...

... werde ich aufgrund meiner Posts immer mal wieder gefragt. Ich denke, diese Tasche beantwortet die Frage. Diese habe ich natürlich für den Markt genäht, aber auf Bestellung sticke und nähe ich jeden Wunschnamen/Ort.


Und diese Taschen sind auch gestern noch fertig geworden. Mein Favorit ist die Kellerfaltentasche mit dem tollen dunkelblauen Blätterstoff.








Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinen Werken für den Markt. Noch vier Wochen, dann kann ich Euch berichten, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße  Eure  Sonja


Kommentare:

  1. Sonja deine Taschen sind einfach toll. Immer die passenden Stoffe mit dem passenden Striftzug, genial, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow total klasse...deine Taschen sind farblich so toll abgestimmt, einfach wunderschön. Mich wundert es aber nicht, dass die Blaue dein Favorit ist *g*
    Mit den Schriften macht es aber alles noch perfekt! Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Coole Taschen und ich wünsche Dir ein gutes Geschäft für den Markt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Super cute.Hope you sell all your items!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    falls Du auf dem Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt bist, werden Dir die Leute Deine genähten Sachen aus den Händen reißen.
    Wo und wann bist Du?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen