Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 29. Dezember 2013

Aufträge...

wie versprochen, habe ich mich heute an zwei Kissen gemacht, deren Auftrag ich nach dem Kunsthandwerkermarkt bekommen habe. Sie sollen im Februar verschenkt werden.

Das Panel hatte ich im März in Braunschweig gekauft, nun konnte ich es nutzen, denn es waren Kissen mit Schmetterlingen gewünscht. 



Den passenden Randstoff habe ich in einem meiner Patchworkgeschäfte gefunden, er passt so gut. Und beim stöbern fielen dann noch diese beiden Stoffe in meine Tasche.




Und beim Schweden habe ich gestern diesen tollen Stoff erstanden und meiner Tochter das Kissen genäht. Es wird aber nun verschenkt werden, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und für meine Tochter nochmal ein ähnliches genäht.


Herzliche willkommen meiner neuen Leserin Mona. 

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    die Kissen sehen alle toll aus und der Stoff mit den Uhren drauf ist ja der Hammer.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff vom Schweden liegt schon gut abgelagert bei mir herum. Ich wollte mir da immer mal einen Läufer drauß nähen. Bin aber einfach nicht richtig organisiert und mache immer andere Sachen. Dein Kissen ist ne Wucht. Meine Tochter und ich finden aber den Bücherstoff hammertoll.
    Winkegrüße Lari mit Tochter Svenja

    AntwortenLöschen