Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 24. Februar 2014

Auftrags-Täschchen sind fertig

Die beiden Täschchen habe ich im Auftrag gefertigt. Es ist total spannend, meine Freundin gibt mir Stichworte zu den Freundinnen, die sie beschenken möchte und ich gehe meine Stoffvorräte durch und überlege, was ich passendes haben könnte.

Stichworte: Geht auf Reisen und liebt die Royals.

Somit sind außen Reiseetiketten von der ganzen Welt und innen ein Stoff mit Kronen.
 


Nicht zu bunt, strickt mit Leidenschaft Zopfmuster


Und diese hier habe ich aus einem Bordürenstoff genäht, der "über" war, also für das eigentlich Projekt nicht benötigt wird.
 


Gruß Sonja

Kommentare:

  1. So einen schönen Stoff hast Du über und nimmst ihr für sowas????? Nana kann das auch gut haben und gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    Tolle Täschchen und sowas mit Zopf habe ich noch nie gesehen. Ist richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche aus tollen Stoffen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja,
    ich finde mit deiner stoffwahl hast du 100% ins schwarze getroffen :-) super!!! tolle täschchen da werden sich die beschenkten sicher sehr freuen!
    grüßli lisa_idefix :-)

    AntwortenLöschen
  4. fleißig fleißig. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen