Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 20. März 2014

Geburtstagsgeschenk....

Seit knapp zwei Wochen steht es schon bei mir und meinem Mann sei dank, ich darf es schon benutzen. Denn bis zu meinem  Geburtstag ist noch ein wenig hin.

Und was gab/gibt es? Eine neue Nähmaschine. Meine 20 Jahre alte PFAFF bleibt mir aber erhalten. Die gebe ich nicht weg. Zu Kursen wird sie auf jeden Fall mitgenommen.

Ausgesucht habe ich mir eine brother Maschine mit zig Hundert Stichen. Das wird einige Zeit dauern, bis ich die komplett beherrsche. Aber mich hetzt ja keiner.



 Am Wochenende geht es aber erstmal zur h + h Messe nach Köln. Neue Stoffe gucken, Workshops besuchen, neue Techniken/Materalien kennenlernen, Mädels treffen und quatschen und vieles mehr. Ich freue mich sehr und bin gespannt, was ich schönes finde.

Heute sind noch ein paar Stoffe eingetrudelt, die zeige ich nach dem Wochenende.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Ich gratuliere und wünsche Dir viele kreative Umsetzungen mit dem neuen Maschinchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich wünsch dir ganz viel Freude damit. Viel spaß am we
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. Eine tolle Maschine hast du dir ausgesucht und ich hoffe ihr zwei habt eine schöne Zeit.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll. Glückwunsch zu der neuen Maschine und ganz viel Freude damit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    meinen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Ein tolles Schätzchen hat Du Dir ausgesucht, ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja, jetzt sehe ich sie ja auch mal mit Bild ! Super Teil! Hätte ich auch gerne :-)
    Gestern abend war super schön (für alle anderen, wir haben Sonja in Köln nach ihrem Messebesuch getroffen und sind zu viert essen gegangen). Toll, dass wir uns wiedergesehen haben. Ich wünsch Dir noch ein schönes Restmessewochenende!! Komm gut wieder nach Hause !!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Neuen, da hast Du Dir auber ein schönes Schätzchen ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. hi sonja, wahnsinn ein tolles teilchen!!! ich wünsch dir ganz viel freude damit :-) und freu mich schon auf die bilder was du alles schönes gezaubert hast! auf deine stöffchen von der H+H bin ich ja auch schon sehr gespannt :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen