Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 13. April 2014

Geburtstag

Ich hatte es ja schon geschrieben, diese Woche hatte ich Geburtstag und es gab viele, viele Geschenke. Mein Hauptgeschenk - die neue Nähmaschine - durfte ich ja schon benutzen, nun gehört sie auch offiziell mir. Vielen Dank an meine Schwiegereltern und meinen Mann.

Von meinen "Nähmädels" bekam ich zu den beiden Batik-Stoffstücken noch dieses langersehnte Buch zum 10° Lineal. In Deutschland nicht zu bekommen und so wurde es mir aus dem USA Urlaub mitgebracht. Vielen Dank an Wiebke für das Besorgen und natürlich an Sigrid und Anke.




 Meine Freundin Sigrid gehört zur yahoo-Geburtstagsgruppe, zu den Nähmädels und auch so vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht voneinander hören oder besser lesen. Sie hat mich mit einem besonders großzügig gefüllten Umschlag verwöhnt. Ein Stoff gehört an sich zu dem noch folgenden Foto der yahoo-Geburtstagsgruppe. Sigrid auch an Dich ein dickes Danke für die lieben Geschenke.


Jana hat mich überrascht mit dem niedlichen Osterhasen und dem Nadelkissen.


Karin aus Ö (wie sie auch bei uns genannt wird) hat mir die Giraffenhülle genäht und geschickt.


Und da ich in zwei Geburtstagsgruppen bin, konnte ich jede Menge Stoffe und liebe Beigaben auspacken. 
Hier kommen die gesammelten Stoffe und Beigaben der yahoo-Gruppe:

und hier die Geschenke der Quiltfriends:


Vielen Dank an alle. Ich habe mich sehr gefreut und war erstaunt, wieviele Menschen an mich gedacht haben.

Und eigentlich reicht das wirklich, aber ich habe mir selbst auch noch ein Geschenk bereitet, nämlich meine Stickmaschine (die 950er von brother) in die viel größere V3 getauscht. Davon werde ich aber nochmal ausführlicher mit Bildern berichten.

Den vielen Gratulanten vom letzten Blogpost, verbunden mit den lieben Kommentaren, danke ich ebenfalls. Das Feiern geht weiter .....

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, das sind ja herrliche Geschenke!!!
    Eine schöne Woche vor Ostern, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, ganz tolle Sachen hast du bekommen, ich wünsch dir ganz viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse!
    Ich knuddel dich mal aus der Ferne und wünsche dir nachträglich alles Gute.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. knuddelige Geburtstagswünsche schicke ich dir. Hab ich doch auch diese Tage bald Geburtstag. Smile.

    Du hast tolle Sachen von supertollen Freundinnen und Verwandten bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich sehe es leider erst jetzt, dass Du Burzeltag hattest :)
    Da bist Du aber sehr reich beschenkt worden. Viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen