Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 6. April 2014

Kunsthandwerkermarkt....

Heute war es wieder soweit, der nächste Kunsthandwerkermarkt stand an. Hier ein paar Eindrücke von meinem Stand.









Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus bei Dir und ich hoffe, es war ein verkaufsguter Tag für Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die vielen süßen Eulen, Häschen und Vogelhäuschen - dein Stand schaut sehr hübsch aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. hi Sonja, einen tollen stand hast du aufgebaut!!! und super tolle täschchen , eulen ect. mitgehabt! ich bin ja immer noch ganz verliebt in deine eulen *G* hoffe es war ein erfolgreicher markt!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Du warst wieder ganz schön fleißig!
    Deine Häschen sind so süüüß :-)
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. die Vogelhäuser sind ja sooo schnuckelig. Überhaupt sieht dein Stand hervorragend aus. Richtig frühlingsfrisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen