Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 28. Dezember 2014

Die letzte Tasche für 2014....

... und die ist für meine 91-jährige Großtante. Sie hat so eine Tasche vor drei Wochen bei meiner Mutter gesehen und fragte ganz niedlich, ob ich ihr sowas nähen würde und ob sie sich das leisten kann.

Kann sie ..... Da ich sie die nächsten Tage in Stuttgart treffe, habe ich sie "schnell" genäht und hoffe, sie freut sich über mein Mitbringsel. Ich habe bei ihr als Teenager unzählige Ferientage verbracht, dies soll ein spätes, aber sehr herzliches Dankeschön sein. Dafür ist es ja nie zu spät....





Das war es dann in Sachen Taschen für dieses Jahr. Ich werde mal nachzählen, wieviele es dieses Jahr geworden sind und Euch berichten.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Großtante wird sich ganz bestimmt freuen!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, danke sagen kann man immer und dies ist ein sehr schönes Dankeschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne ein Foto von deiner Großtante, wenn Du ihr die Tasche übereichst. ;) Du musst mir dann Dienstag erklären, wie Du das Leder verarbeitest hast. Das sieht super aus!
    Freu mich schon und wünsch Euch eine gute Fahrt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    Deine Tante wird sich riesig freuen!
    Und danke kann man immer sagen.
    LG und gute Fahrt
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    diese Tasche kommt ganz bestimmt gut an und wird hoffentlich noch viel Freude bereiten. Ein Dankeschön kommt immer zur richtigen Zeit. Ich wünsche Dir viel Freude in Stuttgart und auch viel Spaß bei Deinem Treffen mit Rike.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sonja, ein wunderschönes geschenk! ich bin mir sicher deine Großtante wird sich freuen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen