Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 15. Dezember 2014

Es ist geschafft oder versprochen ist versprochen....

... und mir würden noch mehr passende Überschriften zu diesem Blogpost einfallen.
Gestern um 18 Uhr war es soweit, mein letzter Markttag für 2014 war geschafft. Der Markt im Norderstedter Feuerwehrmuseum ist wunderschön. Tolle Aussteller, nette Mischung, ansprechendes Rahmenprogramm für die Kinder. Wer in der Nähe wohnt, dem kann ich nur einen Besuch im kommenden Jahr empfehlen.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei meinen Helfern, die ich diesem Jahr hatte. Nur knapp zwei Markttage habe ich alleine bestritten, ansonsten hatte ich große Unterstützung. Ein Dank geht an meine beiden Töchter, voran die Kleinere, die fast unermüdlich und mit viel Freude hilft. Egal ob beim Aufbau, beim Verkauf, beim Abbau. Beim Einsatz meiner Großen war leider gerade wenig zu tun, aber sie hat sich tapfer gehalten. Mein Bruder hat geholfen, DANKE für Deinen Einsatz, es hat viel Spaß gebracht. Und meine Cousine war sogar dreimal dabei, weil sie auch viel Spaß daran hatte.

Zu Hause hat meine Familie mit angepackt beim ein- und ausladen des Autos. Und natürlich Geduld gehabt, wenn es zu Hause mal nicht so rund lief.

Auch in 2015 wird es wieder Kunsthandwerkermärkte geben. Zum ersten bin ich bereits angemeldet, Ende März, wieder in Norderstedt.

Nun zum zweiten Teil der Überschrift. Ich hatte versprochen, das es heute Bilder der neuen Stoffe gibt. Alle habe ich noch nicht fotografiert, aber die Hälfte ist geschafft. Die gibts heute schon in der Stoffbar.


 Die anderen kommen im Laufe der Woche. Da sind schöne Herbststoffe dabei, ein paar Spraytimes passend dazu, ein Schriftstoff und noch mehr.... Ach ja und ich hatte vor kurzem einen kleinen Lila-Rausch, davon gibt es auch noch Stoffe.

Bei Bestellungen, die mich bis Sonntag (21.12.14) erreichen gibt es ab 2 m Kaufmenge, 10% Rabatt. Und ich versuche, das noch alles vor Weihnachten rauszuschicken.

Anfang Januar plane ich eine Garnbestellung von Näh- und Stickgarn. Mein Großhändler hat die üblichen Firmen wie Gütermann, Mettler, Amann, Madeira, etc. Wenn Ihr Interesse habt, freue ich mich über Eure Anfragen.

Und diesen Amöbenläufer mit Musikstoffen habe ich gerade unserer Klavierlehrerin zu Weihnachten überreicht.



Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Stoffe und dann wünsche ich Dir für 2015 jetzt schon viel Erfolg und guten Verkauf,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunder-, wunderschöne Amöbe! Die Stoffkombination ist genial gewählt. Und jetzt weiß ich auch, was ich mir noch zu Weihnachten wünschen kann. ^^ ein 10°-Lineal!
    GlG! Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Läufer!!! Bei uns läuft er unter den Namen.# Spiralläufer #.
    Das 10° Lineal ist klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Läufer ist das mal wieder geworden Und schön zu hören, dass du bei den Märkten Spaß hattest trotz der ganzen Arbeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen