Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 21. Dezember 2014

Letzte Aufträge und noch mehr neue Stoffe...

... dieses Wochenende ist das erste seit über zwei Monaten das nicht voll verplant war. Sprich kein Kurs, kein Markt, keine Familienfeier, einfach FREI. Herrlich.

Da ich vom letzten Markt noch ein paar nicht eilige Aufträge hatte, konnte ich mich entspannt ans Nähen machen und morgen die fertigen Werke noch vor Weihnachten verschicken.

Und erinnert Ihr Euch, meinem Patenkind habe ich im Sommer zur Hochzeit diesen Quilt geschenkt. 



Danach kam der Wunsch auf, dazu passende Kissen zu bekommen. Und wenn der Großhändler nicht 14 Wochen für die Bestellung des anthrazitfarbenen Stoffes gebraucht hätte, wären sie wohl auch schon längst fertig.

Aber nun. Kissentops genäht, ich habe sie im gleichen Muster wie die Decke quilten lasssen und gestern die Kissen fertiggestellt. Sie sind wunderschön geworden und ich freue mich, sie ebenfalls morgen wegschicken zu können. Die Decke und die Kissentops hat Romy von https://www.quilting4you.de/ für mich gequiltet. Danke für die wunderschöne Arbeit.



Und zuguterletzt fehlen noch die Stoffe, die ich am Montag nicht geschafft habe, zu fotografieren. Die schönsten gibt's hier schon zu sehen. Vollständig dann in der Stoff-Bar. Und meine Rabattaktion verlängere ich bis zum 31.12., also nur zu...



diesen Birkenwald habe ich auch noch mit orangenem Hintergrund bestellt




Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    sehr schöner Quilt mit den "Barcelona"-Stoffen von Moda! Die will ich mir auch noch kaufen.
    Die Kissen sind auch toll.
    Wer quiltet dir denn so schön?
    Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    schöne Sachen hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir erholsame Wochen!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen