Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 12. Dezember 2014

Märkte, Stoffe, Geschenke, .....

.... es tut mir leid, das Ihr im Moment so wenig von mir zu lesen bekommt. Aber es gibt viel zu tun.

Am vergangenen Wochenende war ich in Stuttgart und habe die Gelegenheit genutzt einen meiner Großhändler zu besuchen. Ein Teil (11 Ballen) konnte ich gleich mitnehmen.

Heute kam dann eine große Lieferung mit 20 Ballen. Fotos von allen neuen Stoffen gibt es ab Montag. Ihr könnt Euch freuen, es sind tolle Stoffe dabei.

Dieses Wochenende stehe ich auf dem letzten Markt für dieses Jahr. Aber ich habe schon die nächste Anmeldung für 2015 abgegeben.  Wer in der Nähe ist, ich freue mich auf alle Besucher. Am Samstag und Sonntag gibt es noch die Gelegenheit im Feuerwehrmuseum in Norderstedt.



Ich hoffe, bei Euch geht es etwas beschaulicher zu.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
    Auf die neuen Stoffe bin ich schon sehr gespannt.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Da bin ich ja mal ganz gespannt, was du tolles bei uns im Schwabenländle gekauft hast. Du hast ja gar nicht Bescheid gesagt. 😉 aber ich kenn das von Berlin. Ich schaffe es leider auch nur extrem selten mich mit Marion zu treffen, wenn ich beruflich dort bin.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Zwinkersmiley hinter dem einen Satz. :-)

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    neue Schätze einkaufen, hach, wie macht das doch Spaß. Du hast Dir je einen passenden Moment ausgesucht, denn bald ist ja wieder Weihnachten....und vielleicht scheink die eine oder andere Frau sich ja noch ein schönes Stöffchen. Ich freu mich auf Montag.... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen