Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 24. Mai 2015

150.000....

.... Klicks auf meinem Blog, unglaublich. Vielen Dank dafür. Ich bin immer wieder erstaunt und freue mich, wenn mir bei Patchworktreffen erzählt wird, wer so alles auf meinen Blog guckt.

Nachdem ich auf Pinterest eine Tasche aus einer alten Jeanshose gesehen habe, mußte ich die unbedingt nacharbeiten bzw. etwas ähnliches nähen. Seit längerem landet keine Jeanshose mehr im Müll, sondern in einem Umzugskarton. Und nun habe ich endlich mal eine verarbeitet.

Eine kleine Handtasche, mit Reißverschluß und Innentasche. Sie kann entweder an den kleinen Griffen oder mit einem Schultergurt getragen werden.







Ich bin sicher, das sie einer meiner Töchter gefallen wird....

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich schon mal für die Klicks und ganz bestimmt gefällt die Tasche!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    whow, so viele Klicks - toll.
    Das Jeans-Upcycling finde ich sehr gelungen. Da geht bestimmt irre viel rein,oder?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Töchter sie nicht mögen, ich finde sie total klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich auch, dass sie deinen Töchtern gefallen wird. Ich finde die Tasche auch toll.
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen