Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 30. Mai 2015

Stoffzauberei in Henstedt-Ulzburg

Alle zwei Jahre findet die Veranstaltung statt. eine kleine, aber schöne Ausstellung, natürlich mit der Möglichkeit auch Stoffe einzukaufen.




Mandala von Nana




New York Beauty von Nana











 Viel habe ich nicht gekauft, aber ganz ohne, bin ich natürlich auch nicht nach Hause gefahren. Dafür habe ich umso mehr gequatscht... ach nein, mich ausgetauscht...



Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    vielen Dank für die schönen Bilder der Quilts! Das hat sich ja gelohnt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    was für schöne Quilts, da mag man sich gar nicht losreißen von so schönen Teilen. Danke für die tollen Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der Briefmarkenstoff ist ne Wucht. Und die Fotos sind auch klasse.
    Leider hatte ich gestern keine Zeit und heute Kopfaua und kein Auto. Aber im Moment bin ich auch eh grad nicht so gut drauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Das war wirklich eine tolle Ausstellung und ich habe mich sehr gefreut das wir uns mal wieder getroffen haben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die bunte Vielfalt der Quilts gefällt mir sehr gut. Sparsame, aber interessante Einkäufe hast du getätigt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade, daß wir an unterschiedlichen Tagen dort waren, hätte Dich gerne getroffen.

    Nana

    AntwortenLöschen