Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 3. August 2015

Leseknochenzeit...

... war die letzte Woche. Ich hatte die Stickmaschine aufgebaut und die Zeit genutzt, ein paar Leseknochen für die kommenden Märkte vorzubereiten.

Am Freitag abend habe ich dann beim fernsehen gestopft und nun ist die Füllwatte alle. In so ein Leseknochen geht dann doch mehr rein, als ich vorher gedacht habe. Nun müssen die letzten gestickten Exemplare auf Nachschub warten.

Aber diese hier kann ich schon zeigen. Ich hoffe natürlich, das sie auf den Märkten auch Gefallen finden.


 
Meine Lieblingsknochen sind diese hier. Vor allem der amerikanische hat es mir angetan.


Zwei fehlen übrigens, die haben meine Kinder für ihre Zeugnisse bekommen. Sie durften frei wählen bzw. sich die Stoffe dafür aussuchen. Das haben sie auch gerne gemacht.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Toll! Ich bin begeistert! Der Spruch ist sowas von schön und passend!
    Kann ich ein ungefülltes Exemplar bei dir erweben?
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo morgaine,
      ja, Du kannst ein ungefülltes Exemplar erwerben. Magst Du Dich mittels Kontaktformular (oben auf der Blogseite) bei mir melden? Danke und liebe Grüße, Sonja

      Löschen